Geschäftsführung

Stefan Elmer wurde am 18.06.1966 in Linz geboren.

Nachdem er 1981 seine Lehre als Betriebsschlosser (heute Maschinenbautechniker) erfolgreich abgeschlossen hatte, war er unter anderem als Arbeitsplaner in der  Arbeitsvorbereitung, als Programmierer, Projektleiter und als Leiter der Schrank- und Gehäusefertigung in der mechanischen Fertigung tätig.

Nebenbei besuchte er zahlreiche Kurse im WIFI und BFI.

Im Sommer 2010 war es dann soweit: Stefan war sich sicher, seinen Traum ein eigenes Unternehmen zu gründen, in die Wirklichkeit umzusetzen.

Er ist das Herz des Unternehmens, den nicht nur seine herausragenden technischen Fähigkeiten, sondern auch seine Menschlichkeit und seine Kontaktfreudigkeit auszeichnen, die besonders seine Kunden zu schätzen wissen.

Seine Frau und seine Familie unterstützen ihn bei der Führung des Unternehmens.

 

Collage_Geschäftsführung



Comments are closed.